fb-pixel
Skip to content

Von der Heyden Yachting

Von der Heyden Yachting ist ein Tochterunternehmen der international renommierten Von der Heyden Group und bietet maßgeschneiderte Dienstleistungen in der Luxusyacht-Charterbranche. Von der Heyden Yachting macht in diesem Segment und auch im gesamten Mittelmeerraum von sich reden – von der Vercharterung bis zur Vermittlung von Yachten.

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung, ist unser Team bereit Sie an Bord unserer luxuriösen Charterschiffe willkommen zu heißen, um mehr als nur eine köstliche Küche, einen vorbildlichen Service, verschiedene Reiseziele und erstklassige Unterkünfte zu erleben.

Von der Heyden Yachting bietet die perfekte Plattform, um einige der magischsten und entlegensten Gegenden der Welt zu erkunden. Unsere Yachtcharter-Vermittler können Sie beraten, welche Luxusyacht Sie chartern können, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen.

To provide you with great user experience, we would like to store cookies on your device. Read Cookie Policy

Skip to content

Von der Heyden Yachting

Von der Heyden Yachting is a subsidiary company of internationally renowned Von der Heyden Group offering bespoke services in the luxury yacht charter industry. From charters to yacht brokerage, Von der Heyden Yachting is making waves in the industry and across the Mediterranean.

With over 20 years of experience, our team is ready to welcome you aboard our luxurious charters to experience more than mouth watering cuisine, exemplary service, diverse destinations and world class accommodation.

Von der Heyden Yachting offers the perfect platform for exploring some of the most magical and remote parts of the world. Our yacht charter brokers can advise you on which luxury yacht to charter that fulfill your individual yachting needs.

To provide you with great user experience, we would like to store cookies on your device. Read Cookie Policy